Kein Titel

Start Archiv Kontakt Das andere Ich

Jau, heute ist mal ein Tag, an dem es endlich mal ein wenig kälter ist. Die letzten beiden Tage waren wir bei Lauras Schwester im Pool und haben dort rumgeblödelt. Und an beiden Tagen haben wir es geschafft, das Gewitter gekonnt zu umfahren XD
Heute machen wir un einen ruhigen Tag, bevor es dann morgen nach Berlin geht (Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!) zur Loveparade. Und dann kann ich meinen Enkeln erzählen, dass ich auf der Loveparade war. Muss denen ja was erzählen können, nach nem Krieg sieht es ja erstmal nicht aus.
Gestern habe ich dann Lauras PC repariert. Er läuft jetzt besser finde ich, allerdings komme ich nicht dazu, den Rest fertig zu machen, da Laura sofort Sims installiert haben wollte und nun stundenlang davor sitzt
14.7.06 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de