Kein Titel

Start Archiv Kontakt Das andere Ich

So, wie Laura es meinte blogge ich mich jetzt mal ne Runde hier ein. Bald geht es in den Osten und noch immer suche ich die blühenden Landschaften, die Bunzekanzel Kohl allen versprochen hat. Egal, ich liebe diesen Kontrast (tschuldigung laura )
Das Wetter scheint ja schön zu werden und so wird alles super werden. Ich sprühe vor Optimismus und spiele jetzt ne Runde trackmania
23.6.06 22:50


So, ein weiterer täglicher Eintrag! Und die Tage laufen gnadenlos ab, und schwupps ist man im Ausland, wie Daniel so schön sagt.
Vielleicht verändere ich das Design dieses Weblogs noch einmal, kommunistisch rot war er jetzt lange genug
24.6.06 22:07


Dieses Design ist offiziell unter dem Einfluss von Skinny Puppy entstanden. Meine Herren, warum habe ich früher diese Genialität der band nicht erkannt? Jung und dumm...
Aber nun, das erste mal, dass ein etwas aufwändigeres Design im Ost-Blog zu finden ist! So kann ich den Osten mit etwas fortschrittlicher Westtechnik bereichern XD
24.6.06 23:11


Am heutigen Tage hält der Kommunismus einzug in diesen Blog! Gleiche Kommentare für alle, die selbe Liebe von Andreas an jeden Genossen, der diesen Blog besucht.
Außerdem veranlasse ich mit sofortiger wirkung, dass jeder (!) diesen Blog unter seinen Favoriten abspeichert. Wer diesem Befehl nicht folgt, wird erschossen oder zu Tode gekitzelt, je nachdem.

HEIL DEM OST-BLOG, DEM ARBEITER- UND BAUERN-BLOG!
28.6.06 12:42


Nur noch 10 Tage, wahnsinn. Ich freue mich sehr auf meine laura und den Osten, wird toll werden.
Außerdem werde ich dieses jahr die love-parade besuchen und dann vollgepumpt mit Drogen wieder zurück nach Schwarzheide. Vielleicht ist die Musik ja nicht anders auszuhalten XD
29.6.06 13:54


Gratis bloggen bei
myblog.de