Kein Titel

Start Archiv Kontakt Das andere Ich

Dieses Design ist offiziell unter dem Einfluss von Skinny Puppy entstanden. Meine Herren, warum habe ich früher diese Genialität der band nicht erkannt? Jung und dumm...
Aber nun, das erste mal, dass ein etwas aufwändigeres Design im Ost-Blog zu finden ist! So kann ich den Osten mit etwas fortschrittlicher Westtechnik bereichern XD
24.6.06 23:11


So, ein weiterer täglicher Eintrag! Und die Tage laufen gnadenlos ab, und schwupps ist man im Ausland, wie Daniel so schön sagt.
Vielleicht verändere ich das Design dieses Weblogs noch einmal, kommunistisch rot war er jetzt lange genug
24.6.06 22:07


So, wie Laura es meinte blogge ich mich jetzt mal ne Runde hier ein. Bald geht es in den Osten und noch immer suche ich die blühenden Landschaften, die Bunzekanzel Kohl allen versprochen hat. Egal, ich liebe diesen Kontrast (tschuldigung laura )
Das Wetter scheint ja schön zu werden und so wird alles super werden. Ich sprühe vor Optimismus und spiele jetzt ne Runde trackmania
23.6.06 22:50


So, es geht wieder los. Der Countdown z?hlt, und bald gehts ab in den Osten.
Eine Frage habe ich da allerdings: Wenn ich in mein G?stebuch kucke, sind da so viele Anzeigen f?r Viagra. Soll das was bedeuten? XD
27.1.06 12:47


So, na denn. Der allerletzte beitrag in diesem Weblog, ich gehe jetzt sachen einpacken und dann, mal kucken
Es war ne sch?ne zeit, ich habe viel erlebt und jetzt endlich mit recht behaupten, in jeder ecke der nation gewesen zu sein.
Na denn, auf gehts ans packen!
13.10.05 09:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de